Silvie Fazlija

On Stage

There’s no business like show business

Auf den Brettern,

die die Welt bedeuten

 

Hallo, ich bin Silvie und mein Motto lautet: „Ich singe – also bin ich!“

Als Sängerin begleite ich seit über 20 Jahren liebend gern Trauungen, Taufen und andere Feierlichkeiten wie Firmen-Events oder Familienfeiern.

Auch Beerdigungen begleite ich mit meiner Musik.

Als Musical-Darstellerin stehe und singe ich auf der Theaterbühne und tobe mich auch hier und da als Schauspielerin und Kabarettistin aus.

Nur im Gesangsunterricht versuche ich, mich mit dem Singen zurückzuhalten, denn da sollen schließlich meine SchülerInnen singen 🙂

Oft bekomme ich die Frage gestellt, wie alles angefangen hat. Nun ja, es war im Jahre 1975…ach, wenn ich jetzt von ganz vorne anfange, dauert das viel zu lange – aber wenn du es genau wissen willst, gibt es hier meine ausführliche Lebensgeschichte mit (fast) allem Schnick & Schnack – viel Spaß beim Lesen!

Fotos

Vielen Dank an die Fotografen Markus Ott, Joy Dana, Jürgen Schurr, Paul Needham, Diana Tischler & Detlef Eckhardt

 

On Stage in der Vergangenheit:

Theaterproduktionen:

„Sinnliche Weihnachten“ von und mit Michael Postweiler & Silvie Fazlija

„1968 – Als der Planet Feuer fing“ von Erik Rastetter, Regie Günter Knappe, Theater Das Sandkorn

„Steppenwolf“ Regie Eric van der Zwaag, Theater Das Sandkorn

„FÜV-geprüft!“ DIE SHOWGETTEN von und mit Ulrike Beise und Silvie Fazlija / Dirk Werner – Piano

„Grimmige Märchen“ Regie Knut Weber, Staatstheater Karlsruhe

„Jim Knopf – Das Musical“ von Christian Berg & Konstantin Wecker

Bands:

„Mellow Mood“ Chillige Jazz & Pop Sounds

„Sing And String Affair“ mit Jana Schrietter & Torsten Steudinger, Released Album „A Matter Of Time“

„Pajazzo – Palatine Jazz Orchestra“  (ehemals „Südpfalzbigband“)