Silvie Fazlija

Vocal Coaching

Deine Stimme – Deine Möglichkeiten

Mein Unterricht

Mein Unterricht richtet sich an fortgeschrittene Sänger,
– die ein Musical- oder Jazz & Popularmusikstudium anstreben und sich darauf vorbereiten,
– die ihr Repertoire erweitern wollen.

An Anfänger und Hobbysänger,
– die einfach Freude am Singen haben –
ob unter der Dusche, im Chor oder in einer Band.

Und an „sprechende Berufsgruppen“
wie Erzieher, Lehrer, Schauspieler, Referenten und alle Menschen, die aus beruflichen Gründen ihre Stimme weiter ausbilden und pflegen möchten, da sie ihre Stimme als Handwerkszeug im Beruf nutzen.

Dein Unterricht

Ich biete wahlweise wöchentliche oder 14-tägige Unterrichtseinheiten zu 60 Minuten an. Der Unterricht findet von Montag bis Mittwoch in Karlsruhe, am Donnerstag in Ettlingen statt.

Online Unterricht

Ich biete neben Präsenzunterricht in Karlsruhe und Ettlingen auch Unterricht via Google Meet etc. an. Du brauchst dafür einen Computer (Laptop, Tablet) und eine stabile Internetleitung, alle weiteren Infos schicke ich Dir gerne zu.

Unterrichtsinhalte

  • Stimmbildung und Atemtechnik
  • Ausdauer / Volumen
  • Erweiterung des Stimmumfanges
  • Grundlagen der Sprecherziehung
  • Songinterpretation
  • Improvisation
  • Mikrofonsingen
  • Bühnenpräsenz

Mehr für Dich!

Intensiv-Coaching in Gesang und Interpretation als Vorbereitung für die Aufnahmeprüfungen der Pop- und Musicalschulen, für Castings und Wettbewerbe.

Intensiv-Coaching speziell für Hochzeitsgesang
Du möchtest ein Brautpaar mit einem Lied während der Trauung überraschen und benötigst etwas Unterstützung oder Feinschliff? Ich stehe mit Ratschlägen zur Liedauswahl, Technik, Begleitung oder dem Ablauf zur Seite.

BÜHNENGLÜCK und KONZERT Einmal im Monat haben meine Schüler die Möglichkeit, sich zum gemeinsamen Üben in einem lockeren Rahmen zu treffen. Einmal im Jahr findet ein großes Konzert vor geladenen Gästen statt. Und ab und an biete ich auch Workshops an.

Auf die Plätze, fertig – Sing!

Schick mir über das Kontaktformular Deine Kontaktdaten und ein paar Infos über Dich, was Du bisher schon in Sachen Gesang gemacht hast und wie ich Dir helfen kann. Dann bekommst du weitere Infos und Preislisten von mir zurückgeschickt und einen Terminvorschlag für eine unverbindliche Probestunde zum gegenseitigen Kennenlernen.

 

Entdecke DEinE eigene Stimme.